airport_shuttle Notdienst

message Mitteilung

file_copy Angebot

02 28 / 25 29 53     E-Mail schreiben

Dieter Redemann
Reichsstraße 45-47
53125 Bonn-Röttgen

02 28 / 25 29 53
02 28 / 25 84 59
E-Mail schreiben

Öffnungszeiten:
Montag - Donnerstag

07:30 - 12:00 Uhr
14:00 - 17:00 Uhr
Freitag
07:30 - 12:00 Uhr

Unser Meister-/Familienbetrieb

Der mittelständische Meisterbetrieb für Heizungs- und Sanitäranlagen Dieter Redemann wurde 1982 gegründet und hat sich seither zu einer alteingesessenen, kundenorientierten, empfehlenswerten und zuverlässigen Adresse im Bonner Raum entwickelt.

Als werteorientiertes Familienunternehmen in 2. Generation mit moderner Ausrichtung sind wir als engagierter, innovativer Partner im Handwerk bekannt. Dieser Ruf ist uns Verpflichtung und Ansporn.

Unsere Experten in den Bereichen Heizung, Sanitär und Bad setzen auf eingehende Beratung, zielgerichtete Planung und sorgfältige Umsetzung ihrer Projekte. Dabei haben wir uns besonders den zukunftsorientierten und umweltschonenden Technologien verschrieben, die unseren Kunden den maximalen Nutzen bringen.

Auf langfristige Geschäftsbeziehungen mit unseren Kunden legen wir genau so viel Wert wie auf ein optimales Arbeitsklima für unsere zuverlässigen und langjährigen Mitarbeiter.

Gerne können Sie uns persönlich in unseren Geschäftsräumen in Bonn - Röttgen kennen lernen.